Post,- und Telekom SV Siegen e.V.
seit 1958

Squash

Infos

Die Squash-Abteilung stellt sich vor!! 

Wer sich nicht scheut mal ein bisschen zu schwitzen oder sich mal so richtig auspowern will, dem bieten wir einmal die Woche die Möglichkeit Squash zu spielen. 

Squash ist eine der schnellsten Rückschlag-Sportarten und fordert und fördert Kondition und Taktikverständnis gleicher- maßen. 

Wir treffen uns Donnerstags von 18 bis 20 Uhr in der Squash-Anlage der Fitness Company im Höhwäldchen 2 in Wilnsdorf Dort spielen wir Squash auf dem Court Nr.2 und zwar 2 Stunden lang.

Also runter von der Couch und rein in den Verein. Es macht viel mehr Spass, wenn man sich auch mal mit unterschiedlichen Spielpartnern austoben kann - und es ist immer jemand vor Ort. Schaut doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei! 

Termine

Donnerstags von 18 - 20 Uhr in der 

Fitness Company No 1

Höhwäldchen 2

57234 Wilnsdorf 

Tel.: 0 27 39-4 03 74 51

http://www.fitness-company-no1.de/html/wilnsdorf_info.html

Wo?

Fitness Company No 1, Höhwäldchen 2, 57234 Wilnsdorf 

Noch Fragen?

Dann melde dich bei Jörg Balzer oder Martin Alker über: